Ein Twitter Update, auf den viele Twitterer sehnsüchtigst gewartet haben! Endlich mehr Macht über die eigene Timeline.

Screenshot von @Twitter

Die Entscheidung, ob ein Algorithmus über die Inhalte bestimmt, die uns angezeigt werden, oder ob wir das zu sehen bekommen, was auch LIVE getwittert wird, können wir jetzt selbst treffen!

Diese tolle Twitter Update verkündete das soziale Netzwerk gestern  mit dem folgenden Video:

Einfach bald oben rechts auf die Sternchen klicken und schon verändert sich die Reihenfolge der Tweets auf deiner Timeline. So wird das bestimmt aussehen – bei mir ist leider noch nichts. Ich glaube auch, dass das Ganze zuerst in den USA ausgerollt wird. Oder kann das schon wer?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.